Gegründet vonzurück weiter

  Architekt Dipl.-Ing. Olaf Bengelsdorf

  Olaf Bengelsdorf gründete 1988 ein Netzwerk für Architekten und Ingenieure mit besonderen Sachkenntnissen, das heute den Namen "architekten-gutachten.de" trägt.

  Herr Bengelsdorf war über 20 Jahre in der staatlichen Bauaufsicht und in der Immobilienwirtschaft im Länder-Dreieck Schleswig-Holstein / Hamburg / Niedersachsen tätig. Er zeichnete für Projekte, Planungen und Bauausführungen von Wohn-, Gewerbe- und Seniorenimmobilien verantwortlich, sowie für die technische und wirtschaftliche Effizienzsteigerung von Immobilienbeständen und die Entwicklung von Verwertungsmöglichkeiten für bebaute und unbebaute Grundstücke in wirtschaftlicher, technischer und rechtlicher Hinsicht.

  Herr Bengelsdorf ist u.a. bei der Architekten- und Ingenieurkammer Schleswig-Holstein, der ARGE für zeitgemäßes Bauen e.V., der Deutschen Energie-Agentur, des BAKA und des Bundesverband für öffentlich bestellte Sachverständige als Mitglied gelistet. Er arbeitet in verschiedenen Ausschüssen, Arbeits- und Projektgruppen mit und hält u.a. Gastvorträge.

  Seit 1988 ist Herr Dipl.-Ing. Bengelsdorf als Gutachter im Bauwesen freiberuflich tätig, er ist bereits nach den neuen EU-Richtlinien für mehrere Gebiete als Sachverständiger gemäß DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert und ist als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für verschiedene Gerichte tätig.

Olaf Bengelsdorf | Architekt, Gutachter und Sachverständiger  
architekten-gutachten.de | Klaus-Groth-Straße 13, 21465 Reinbek | Telefon: 040/7887 6505 | Fax: 040/722 96 85 Der Quellcode dieser Webseite wurde validiert und ist standardkonform mit dem offiziellen W3C-Standard für gültiges HTML 4.01 Transitional.
Logo architekten-gutachten.de